Aktuelles, Uncategorized

Volles Haus und gute Stimmung:

Die Eröffnung meines Wahlkreisbüros am Samstag, 8. Februar 2020, in der Gutenbergstraße 11 in Speyer, war eine schöne Gelegenheit zu vielen guten Gesprächen. Unter den zahlreichen Gästen waren auch Stefanie Seiler, Oberbürgermeisterin von Speyer und Walter Feiniler, Vorsitzender der AWO Speyer, die beide auch Grußworte gesprochen haben. Der Speyerer DJ Mr. Wickid sorgte an diesem Tag für die musikalische Umrahmung. Natürlich durfte auch die Verpflegung nicht fehlen, die von Berzel, der Speyerer Brezelbäckerei kam. Ausgeschenkt wurde Sekt von der Sektkellerrei am Turm und der offizielle Domsekt der Genossenschaft Weinbiet. 

Das Wahlkreisbüro ist als Anlaufstelle gedacht, sie soll den direkten Kontakt ermöglichen.

Geöffnet ist das Wahlkreisbüro in Speyer montags, mittwochs und freitags von 8 bis 14 Uhr. Tel.: 06232-67 68 66, E-Mail: isabel.mackensen@bundestag.de),