mobil ansprechBar

‚Menschen im Blick‘  bedeutet, mit den Menschen vor Ort ins Gespräch zu kommen. Mit meiner ‚mobil ansprechBar‘ hab ich mir daher das Ziel gesetzt, meinen Wahlkreis zu erkunden, jeden Ort zu besuchen. Ich will Bürger:innen auf dem Dorfplatz, neben dem Supermarkt, am Gartenzaun oder vor dem Hoftor ansprechen und von Ihrer Sicht auf den oft fern wirkenden Politikbetrieb in Berlin hören.

Politiker:innen machen Politik im Auftrag der Bürger:innen, diesem Grundsatz fühle ich mich verpflichtet. Das geht am besten dort, wo die Menschen zu Hause sind.

Auf der Karte sind meine bisherigen Stopps markiert.

Meine nächsten Haltepunkte werde ich zeitnah mit Plakaten und Handzetteln ankündigen.
Ich freue mich, auch Sie dabei mobil ansprechBar kennenlernen zu dürfen.

  • 28.05.2021 ansprechBar in Hanhofen
  • 29.05.2021 ansprechBar in Elmstein – Speyerbrunn
  • 01.06.2021 Dialogtour der Bundestagsfraktion in Bad Dürkheim mit Rolf Mützenich
  • 02.06.2021 Dialogtour der Bundestagsfraktion in Schifferstadt mit Carsten Schneider