Aktuelles, Berlin, Bundestag, Startseite, Wahlkreis

Förderung für Rudolf-Harbig-Anlage

Weitere tolle Nachrichten für meinen Wahlkreis!

Der Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestages hat im Rahmen des Förderprogramms „Sanierung kommunaler Einrichtungen in den Bereichen Sport, Jugend und Kultur“ die Förderung der Sanierung der Rudolf-Harbig-Anlage beschlossen. Hierfür bekommt die Stadt Grünstadt über 1,1 Millionen Euro zur Sanierung der Sportstätte.

Es freut mich sehr, wenn sich meine politische Arbeit und die vielen Gespräche in solchen herausragenden Ergebnissen widerspiegeln und es ist schön zu sehen, dass dies in den Kommunen für die Bürger:innen meines Wahlkreises sichtbar wird.

Nach Hettenleidelheim und Iggelbach, wird nun mit Grünstadt das nächste Projekt gefördert und damit sind alleine aus diesem Förderprogramm über 4 Millionen Euro in meinen Wahlkreis geflossen!