Aktuelles, Berlin, Bundestag, Startseite, Wahlkreis

Dialogtour in Grünstadt

Gekommen, um zu hören!

Bereits in den vergangenen Jahren hatte die SPD-Bundestagsfraktion ihre Dialogtour durchgeführt. Erneut werden in diesem Jahr alle Bundesländer besucht, und der rote Bus wird dafür in den kommenden Wochen unterwegs sein.

Diese Woche hat der Bus der SPD-Bundestagsfraktion in Grünstadt Halt gemacht, um vor Ort von unserer politischen Arbeit zu berichten.

Auf dem Carrière-sur-Seine-Platz war ich für alle Bürgerinnen und Bürger ansprechBar und habe viele interessante Gespräche geführt. Es ist mir ein Anliegen zu erfahren, was den Menschen vor Ort auf dem Herzen liegt, ihre Fragen zu beantworten und von meiner Bundestagsarbeit zu berichten. Bei einem kühlen Getränk konnten wir uns austauschen und über viele unterschiedliche Themen diskutieren. Ich habe mich sehr gefreut, dass das Angebot so rege wahrgenommen wurde und ich mit vielen interessierten Bürgerinnen und Bürger in den Dialog treten konnte.