Aktuelles, Wahlkreis

7. telefonische ‚ansprechBar‘

Aufgrund der großen Herausforderungen in der Corona-Krise ist mir der direkte Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern besonders wichtig. Deshalb findet am Donnerstag, den 30. April 2020, von 16 bis 19 Uhr meine 7. Telefonsprechstunde in Neustadt statt. Jede und jeder ist herzlich eingeladen, Anliegen und Fragen an mich zu richten. Diese Zeit ist für alle Bürgerinnen und Bürger sehr schwierig. Umso wichtiger ist es für mich, getreu meinem Motto ‚ansprechBar‘, für die Menschen im Wahlkreis erreichbar zu sein.

Eine kurze Anmeldung mit Angabe der Telefonnummer unter der E-Mail isabel.mackensen@bundestag.de oder telefonisch unter 06321 8906210 ist hilfreich, aber nicht unbedingt erforderlich. Die Sprechstunde findet am Donnerstag, den 30. April 2020, von 16-19 Uhr unter der Telefonnummer 06321 8906210 statt.